Joker Dante vom Lossetal  

Also, das Fraule hat ja mal wieder nie Zeit, um hier zu tippen. Die malt ja lieber. Deshalb komm ich erst jetzt dazu, wieder was zu erzählen.

Das beste zuerst: Meinem Bein geht's gut. Das hat mir seit letztem Jahr nicht mehr weh getan. HURRA!!!

Ja, und der Urlaub, der war ja Klasse! Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Wasser auf einem Haufen gesehen. Das hatte ja gar kein Ende!

Das ist also das große Meer. Und gibt es ja auch noch Meer ohne Wasser. Da hat es dann so einen tollen Matsch, wo man super drin rum toben kann. Fraule sagt, das heißt Watt. Cool. Watt finde ich toll.

Und schwimmen erst. Keine Ahnung, wie oft ich mein Bällchen aus dem Meer geholt hab. Da will ich noch mal hin.

Wie jetzt, echt?? Dieses Jahr wieder??? Schwimmen? Im Matsch toben? Bällchen holen? Und ich darf meinen Urlaubskumpel wieder sehen?  Wie cool ist das denn??? Juchhuuuuu!!!!!!!!