Hallo an alle! 


 

Mein Name ist Susanne Hoffmann und ich wurde 1966 im schönen Siegerland geboren.
Ich bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und einen absolut verrückten Hund.

Mit der Malerei habe ich mich bis zu meinem zweiunddreißigsten Lebensjahr noch nie beschäftigt. Dann musste ich zur Kur um mich von einer Krankheit zu erholen und machte dort zum ersten mal Bekanntschaft mit der Aquarellmalerei.

Nachdem ich feststellte, dass mir das Malen Spass machte, belegte ich zwei Kurse und blieb erst mal beim Aquarellmalen.
Später begann ich aus Neugier das Malen mit Acrylfarben und Pastellkreiden auszuprobieren, worauf die Aquarellmalerei leider ein wenig eingeschlafen ist.

Mittlerweile habe ich drei Kurse bei Frau Alexandra Laske in Herbstadt besucht

und konzentriere mich hauptsächlich auf die Tierporträtmalerei mit Pastellkreiden.


Ausstellungen bisher:


2016  Ausstellung mit dem Künstlerkreis Oberes Siegtal in Nenkersdorf

2017  Ausstellung mit dem Künstlerkreis Oberes Siegtal in Nenkersdorf


Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch, und es ist nicht euer 
letzter Besuch auf meiner Homepage.

Liebe Grüße, Susanne Hoffmann